Rückblick auf 2023

Liebe Freunde und Sponsoren des HMC, liebe Vereinsmitglieder,

 

Der HMC hat nach der anstrengenden Corona-Zeit einen guten Neustart im Jahr 2023 hingelegt. Wir haben viele Gäste auf unserer schönen Anlage im Greifenberg Park begrüßt und wir konnten einige neue Mitglieder generieren. 

 

Sportlich gesehen waren schöne Erfolge zu sehen, einige Mitglieder nahmen an deutschen Meisterschaften teil und berichteten von schönen Begegnungen und Erfolgen. Die HMC-Mitglieder des HSSV gewannen den Mannschaftstitel bei der DM und "Didi" Kretschmer verteidigte seinen DM-Einzeltitel. Bernd Ruhnau wurde zweiter. Gratulation!!

Auf unserer Anlage konnten wir dank großzügiger Spenden die Bahn 6 komplett restaurieren, dafür danken wir herzlich und freuen uns, wenn wir auch 2024 wieder unterstützt werden.

 

Wir blicken mit Hoffnung in das Jahr 2024, dass wir uns alle gesund wiedersehen und das die Welt ein klein bisschen friedlicher wird.

 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

 

v.d.V. Dietmar Tinney, Torsten Offner