· 

Internes Turnier beim HMC aus 3 mach 4

Bei herrlichem Wetter trafen sich immerhin 11 Spieler, um an dem Turnier "Aus 3 mach 4" teilzunehmen.

 

Es gewann nicht überraschend Moritz Peters, der Mitglied im HMC ist, aber auch als Regionalliga-Spieler für Kiel aktiv ist. 

Er benötigte für die 3 Runden + beste Ergebnissen an den einzelnen Hindernissen, 113 Schläge. Dabei spielte er in Runde 2 und 3 eine 28!!!

 

Zweiter wurde der HMC-Jugendliche Theo Hirsch mit 128 Schlägen und den dritten Platz belegte Bernd Ruhnau mit 132 Schlägen.

Die drei Vierten mit gleichem Ergebnis (Thomas G., Jürgen K., Dietmar T.) wiesen schon etwas Abstand auf.

 

Erfreulich war auch, dass unser neuer Kiosk-Betreiber Freddy nicht zur Bratpfanne, sondern zum Golfschläger griff. An einigen Bahnen zeigte er sein Talent für zentrierte Schläge. 

 

Die ersten Drei des Turniers erhielten einen Gutschein für einen Golfball. 

 

Wir freuen uns, wenn die nächsten Turniere ebenso gut besetzt sind.

 

Für den Vorstand: Dietmar Linney