HMC-Jahresbericht im Oldenfelder Blatt

Der Hamburger Minigolf Club wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! Falls Sie in der Weihnachtszeit oder darüber hinaus noch Informationen über die Ereignisse und Erfolge des Vereins im Jahr 2016 erhalten wollen, so empfehlen wir unseren Jahresbericht in der aktuellen Dezemberausgabe des Oldenfelder Blatts (siehe Bild). Dort haben wir eine ganze Seite erhalten, um über die Erlebnisse im "Jubiläumsjahr" 2016 auf dem Minigolfplatz zu berichten. Natürlich haben wir es geschafft, die Seite auszuschmücken und haben außerdem Fotos eingebaut, die die absoluten Highlights von 2016 beleuchten. Über folgenden Link gelangen Sie zum Oldenfelder Blatt und zum Jahresbericht vom HMC:

Unten rechts finden Sie die Ausgabe 156. Wenn Sie diese Ausgabe (kostenlos) runterladen, dann finden Sie unseren Bericht auf Seite 29. Viel Vergnügen beim Durchstöbern!